Diese Seitenwand wird mittels eines CarbonX-Spannstabes einfach zwischen Markisenkasten und Markisenblende gespannt und ist somit sehr schnell montiert.
Dabei kann Sie direkt außen an der Kante oder auch weiter mittig unter der Markise positioniert werden.
Die Seitenwand ist 240 cm breit und passt somit perfekt bei Markisen mit 250 cm Auszug.
Gefertigt aus pflegeleichten, langlebigen, UV-beständigen und strapazierfähigen IsaLight Gewebe.
Stabile CarbonX-Spannstange mit Spannfeder in der Mitte. Zum Abstützen im Markisenkasten und in der Markisenblende (mit Kante unten) sind jeweils Gummiprofile montiert, um das seitliche Verrutschen zu verhindern.
Weitere Spezifikationen:
Die Windfront passt für alle Markisenblenden von Thule, Fiamma oder Dometic und wird einfach in das vordere Kederprofil eingezogen und ggf. abgespannt. Die Position ist hierbei frei wählbar und somit kann die Front, bei Bedarf, auch verschoben werden.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen